Informationen

Allgemeine Informationen

© Honey-Land 2017 - 2020

Honig

Er ist nicht nur der Saft des Lebens für die Bienen und er ist nicht nur außerordentlich lecker, sondern er ist auch sehr bekömmlich. Die Vielfalt und die hervorragenden Eigenschaften von Honig finden seine Bestätigung in den extrem vielen Produkten die es auf dem Markt gibt.
Der Honig Der Honig Die Erzeugnisse Die Erzeugnisse Die Honigbiene Die Honigbiene
Honigbiene Sie spenden uns nicht nur leckeren Honig und nützlichen Wachs, sie spenden uns auch eine fruchtbare und abwechslungsreiche Umwelt. Bienen sind für uns und unsere Umwelt existenziell.

Kerzen und Wachs

Mit dem Wachs werden nicht nur Königreiche gebaut und Vorratskammern für Honig angelegt, sondern ich nutze den wundervollen Werkstoff für die Herstellung von Kerzen und viele andere tolle Sachen.
Honey-Land Honig vom Niederrhein