Produkte

Das Angebot

© Honey-Land 2017 - 2020

Honig

Aufgrund des ländlichen Standortes der Bienen kann ich unter anderem Blütenhonig (Frühjahr, Sommer, Spätsommer) und Rapshonig anbieten.

Kerzen & Bienenwachs

Durch die hervorragende Qualität des Bienenwachses kann ich dieses weiter verarbeiten. Ich biete unter anderem Kerzen zu verschiedenen Anlässen und Mittelwände an.
Bienenvölker Aufgrund der großen Reproduktionsrate der Bienen biete ich in der Zeit vom Frühjahr bis Sommer Ableger, Wirtschaftsvölker und Königinnen an. (Mit Gesundheitszeugnis)
Auf den folgenden Seiten findest du die Produkte der Bienen. Bitte schicke mir bei Interesse eine E-Mail mit der Auswahl. Zzgl. zu den angegebenen Preisen kommt eine Versandkostenpauschale in Höhe von 6,90 Euro.
Honey-Land Honig vom Niederrhein